Donnerstag, 8. Oktober 2009

Krabbenfischer in Alaska


In Ergänzung zu meinem Post vom 10.8.2009 muss ich noch kurz etwas vermelden.

Wolfgang und Torsten schwangen bekanntlich bei der online-Abstimmung obenauf, wobei letzterer durch uns Ehrensenfer aktiv unterstützt wurde und Torsten bestimmt von anderer, gut organisierter Seite. Jedenfalls wurde die Votingaktion frühzeitig abgebrochen - evtl. um die Server-Dauerüberlastung zu unterbinden - und man hörte gar nichts mehr.

Ich glaubte an einen schlechten Scherz und erkundigte mich bei der Ehrensenf-Redaktion, ob wohl die ganze Aktion abgebrochen worden sei. Die wussten zu dem Zeitpunkt nicht mehr als ich und so schrieb ich denn direkt an "Fisherman's Friend".

Zwei Mails später bin ich nun schlauer und kann vermelden, dass weder Wolfgang noch Torsten das Rennen um 10 Tage Wetlook machten. Christopher L. und sein Schwager Mike flogen nach Alaska. Wie? Was? Warum?

Keine Ahnung!! Dieser Kelch (oder war es die Kotztüte?) ist wohl an W und T vorbeigegangen, Gott weiss warum... und natürlich die bei Fisherman's. Die wussten es wohl noch vor dem alten Herrn! Die beiden Sieger sehen übrigens echt schnuckelig aus, vor allem der eine. Ein richtiger Seebär!!! Dass sie auch ab und zu in Schieflage gerieten, kann man ihrem Logbuch entnehmen.

Die Frage bleibt, warum ein online-Voting veranstaltet wurde, um dann die beiden Favoriten aus dem Rennen zu werfen. Die hatten wohl mit ihrer Suche nach Unterstützung eine der Teilnahmeregeln verletzt. Was immer auch der Grund war: wer will, kann sich für 2010 gleich vormerken lassen.... nasse Füsse garantiert. Allerdings müsste man sich wohl beeilen, denn der ebenfalls von Fishermens organisierte Strongman Run 2010 war nach wenigen Tagen ausgebucht.

So, jetzt lehne ich mich zurück und geniesse es, eine zartbesaitete schwache Frau zu sein. =D

Keine Kommentare: